Support –
Kern Netzwerk Service.
Fernwartung über TeamViewer
Fernwartung über TeamViewer
Mit der Software TeamViewer können wir auf Ihren Wunsch hin direkt Ihren Bildschirm einsehen, um Sie schnell hinsichtlich Ihrer IT-Probleme unterstützen zu können. Erst nach Ihrer Zustimmung erfolgt der Zugriff auf den Inhalt Ihres Bildschirms bzw. Ihres Rechners.
Wichtiger Hinweis: Durch das Starten des Teamviewers hat der Supporter Zugriff auf alle Daten, auf die Sie Zugriff haben. Stellen Sie deshalb vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen. Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach das Gastmodul des TeamViewers.
Hinweis: Gegebenenfalls muss ein ADV-Vertrag vorhanden sein. Falls Sie noch keinen ADV-Vertrag abgeschlossen haben, können Sie unter gerne eine Vorlage per E-Mail anfordern.
Hier können Sie sich den TeamViewer gleich herunterladen:
Die Fernwartung erfolgt erst nach Nennung Ihrer ID und einer expliziten Freigabe.
Wir weisen darauf hin, dass die TeamViewer-Sitzungen aufgezeichnet werden und entsprechend der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert werden.
Die Firma Kern Netzwerk Service übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste oder sonstige Störungen bzw. Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Für die Fernwartung fallen Kosten an, sofern die Arbeitszeit nicht durch andere Vereinbarung bereits abgegolten ist. Unser Stundensatz beträgt 130 Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Stand 08/2020).