Support –
Kern Netzwerk Service.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Fernwartung über TeamViewer

Mit der Software TeamViewer können wir auf Ihren Wunsch hin direkt Ihren Bildschirm einsehen, um Sie schnell hinsichtlich Ihrer IT-Probleme unterstützen zu können. Erst nach Ihrer Zustimmung erfolgt der Zugriff auf den Inhalt Ihres Bildschirms bzw. Ihres Rechners. 

Wichtiger Hinweis: Durch das Starten des Teamviewers hat der Supporter Zugriff auf alle Daten, auf die Sie Zugriff haben. Stellen Sie deshalb vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen. Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach das Gastmodul des TeamViewers.

Hinweis: Gegebenenfalls muss ein ADV-Vertrag vorhanden sein. Falls Sie noch keinen ADV-Vertrag abgeschlossen haben, können Sie unter gerne eine Vorlage per E-Mail anfordern.

Hier können Sie sich den TeamViewer gleich herunterladen:
teamviewer

Zugriff & Speicherung
Die Fernwartung erfolgt erst nach Nennung Ihrer ID und einer expliziten Freigabe. 
Wir weisen darauf hin, dass die TeamViewer-Sitzungen aufgezeichnet werden und entsprechend der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert werden.
 
 
Haftung
Die Firma Kern Netzwerk Service übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste oder sonstige Störungen bzw. Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
 
 
Kosten
Für die Fernwartung fallen Kosten an, sofern die Arbeitszeit nicht durch andere Vereinbarung bereits abgegolten ist. Unser Stundensatz beträgt 130 Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Stand 08/2020).
 
Einverständniserklärung
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
*
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise: hier

Bitte tippen Sie als Spamschutz die folgenden Zahlen in das angegebene Feld:
Proforms
Reload