Starke-DMS® Top 1

Laut dem GfK Dienstleistungs-Barometer 2018 liegt Starke-DMS® - im letzten Jahr noch auf Platz 3 - dieses Jahr sensationell auf Platz 1!

Zentrales Thema der unabhängigen Studie ist, wie sich ITK-Systemhäuser und MPS-Spezialisten positionieren, um sich auf die Herausforderungen der kommenden Jahre einzustellen und auf welche Lösungen sie dabei für ihre Kunden strategisch setzen. Dabei werden das Dienstleistungsspektrum von ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten sowie die Entwicklungen, Trends und Einschätzungen von ITK- und MPS-Dienstleistungen und -Lösungen beleuchtet. Befragt wurden im April/Mai 2018 Geschäftsführer/Manager von 223 ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten.

gfk

Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt Starke-DMS® dabei bundesweit nun mit an erster Stelle steht – also zu den TOP Dokumentenmanagement-Systemen gehört, die am häufigsten von den befragten Systemhäusern vermarktet und eingesetzt werden.

„Uns zeigt die Studie, dass das Vertrauen in unsere partnerschaftliche Leistung groß ist und wir mit Starke-DMS® eine Lösung bieten, die den individuellen Anforderungen der Anwender an ein leistungsstarkes Dokumenten-Management-System gerecht wird. Daher gilt an dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere treuen Partner und Kunden!“

Die Ergebnisse des GfK Dienstleistungs-Barometers 2018 erhalten Sie über diesen LINK